Was bedeutend Beast mode on?

7 Antworten

Falls du dich mit American Football auskennst. Es gibt einen Runningback in der NFL der Beast Mode gennant wird und zwar Marshawn Lynch von den Seattle Seahawks. Er ist immer unglaublich stark und aufgedreht.

Das ist sowas wie wenn man z.B Steroide nimmt er versetzt sich in einem Modus wo er sich unglaublich stark und toll fühlt ist aber eigentlich nur Spaß und soll andeuten das er gleich was tolles macht

MysterioserMann  07.06.2013, 00:04

so ein Schwachsinn, das hat rein garnichts mit Stereoiden zu tun.

Unter einem Biest stellt man sich meist eine außergewöhnlich starke Kreatur vor. Dies soll dieser Spruch symbolisieren: Dass man stark, aggressiv und fokussiert an die Übung herangeht, sich nicht ablenken lässt.

Das Sie so gesehen "Ihr Beast" aktivieren also sozusagen noch mehr schaffen... Da muss ich immer schmunzeln :)

Darunter ist so viel zu verstehen wie:"Und jetzt volle Power"