Hätte Mike in aot den Beast Titan besiegen können?

1 Antwort

Ich denke nicht, dass Mike es geschafft hätte, ihn als fast so stark wie Levi zu bezeichnen halte ich auch für übertrieben.

Mike ist auf jeden Fall stark, aber kurz bevor er vom Tier Titan getötet wurde hatte er eindeutig Probleme mit einer Gruppe von nicht einmal zehn Titanen (von denen er auch nicht alle getötet hat), während Levi noch nach seinem Kampf gegen den Tier Titan es auf offener Fläche irgendwie geschafft hat die restlichen Titanen unter Zekes Kontrolle zu töten.

Levi ist einfach eine Klasse für sich. Ich denke Mikasa könnte noch eine Chance haben, wenn sie überlegt vorgeht, aber der Tier Titan ist wahrscheinlich nach dem kolossalen der stärkste, den der Aufklärungstrupp je bekämpft hat.

Kannivyce120  09.04.2024, 23:45

Mike hat ALLEINE 6 Titanen auf offenem Gelände gekillt. Wäre der Besser Titan nicht da gewesen, Hätte er das auf jeden Fall überlebt. Genauso wie z.B Nanaba bei dem Tower. Man kann auch gut sehen in Levis past wie ebenbürtig Mike Levi ist, der ja auch gut mit Erwin befreundet war

noskin15  15.04.2024, 12:13
@Kannivyce120

Das Gelände war nicht offen, Mike hatte immer noch das Gebäude, auf vollkommen offenem Gelände ist es nochmal was ganz anderes gegen Titanen zu kämpfen und er hatte deutlich mehr Probleme gehabt als Levi gehabt hätte.

Ich will Mike nicht schlecht reden oder so, aber es geht immer noch um die Frage ob er Zeke besiegen könnte und da sehe ich keine Chance für ihn, egal ob er jetzt alleine die anderen Titanen getötet hätte oder nicht.