Was bedeuten diese Zahlen bei Zelda Breath Of The Wild?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abwehr. Je höher der Wert, desto besser kannst du Schaden einstecken. Bei Waffen steht dort der Angriffswert, der Gegnern auch exakt diese Zahl als Schaden berechnet (Mit dem Reckenshirt später einsehbar).

Bei den Waffen musst du aufpassen. Wenn du eine Waffe bekommst werden dir zwei Werte angezeigt. Der linke Wert ist deine Ausgerüstete Waffe. Der rechte Wert ist der Wert der Waffe, die du gerade (zum Beispiel) aus einer Truhe bekommen hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt mein Hobby, ne?

ich würde sagen das ist die Gearstufe des jeweiligen Rüstungs teils je höher desto besser

Je höher die Zahl desto besser schützt die Rüstung gegen Schaden.

Das ist der Rüstungswert.

Bei Waffen der Schaden

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker