Was bedeuten die verschiedenen Pakete bei Opel?

4 Antworten

OPC ist das Tuning-Paket, also Breitreifen auf Alufelgen , Sportauspuff, oder ähnliches

Lichtpaket könnten Nebelscheinwerfer , Nebelrückleuchte, Kurvenlicht, usw. Sein

( ist beim GSi dabei: Ausstattungspaket GSi. Andersfarbige Sitze, Drehzahlmesser oder Sportfahrwerk)

Sommerpaket: Klimaanlage?

Technik-Paket. Abblendbarer Innenspiegel, Spiegel elektrisch verstellbar oder ähnliches

Schau mal bei der Opel-Webseite auf den Auto-Konfigurator.

Die Pakete überschneiden sich.

JohannesJ54  22.01.2013, 12:06

Beim GSi-Paket hast du Alufelgen.

Beim OPC hast du Breitreifen auf Alufelgen. ( die Alufelgen vom GSi-Paket bekommst du nicht)

rufe bei einem Opel Autohaus an und die erklären es Dir ganz genau

Das müsste doch in der Betriebsanleitung des Corsa stehen !! Alles Gute

du kaufst dir was, und fragst hinterher erst was du da eigentl. gekauft hast? : D

Frag doch mal beim nächsten Opelhändler, der wird dir das viel besser & fachgerechter erklären können (is ja schließlich sein Job).