Opel Insignia Wartung?

Beim Gas geben wird er auch laut und dreht hoch, aber es kommt einfach keine Geschwindigkeit.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ist es wohl nicht die Servicelampe, sondern die Motorkontrolllampe und dein Motor läuft im Notlauf. Damit solltest du zeitnah zur Werkstatt und nicht mehr grossartig rumfahren

Inkognito-Nutzer   18.02.2024, 15:25

Motorkontrolllampe leuchtet nicht, es leuchtet nichts, der zeigt im Display an das er gewartet werden soll

Das ist eben eine OPEL Logik....

Die Meldung hat nichts mit Wartung zu tun. Es zeigt an, dass ein Fehler vorliegt.

Diese Meldung hat schon viele verwirrt. Bei anderen Herstellern kommt bei einem Fehler eine unmissverständliche Meldung das auch wirklich ein Fehler vorliegt 😉

Klingt komisch, ist aber so....