Opel Insignia Hotspot/WLAN?

1 Antwort

Er muß auf jeden Fall mal IntelliLink an Bord haben

Mußt Du mal schauen, ob das Auto das hat und dann hat wohl auch nicht jedes IntelliLink den WLAN-Hotspot mit bei

Fraglich ist denn nun auch.. Ob das System überhaupt noch funktioniert, da zB OnStar für eCall usw mittlerweile nach alten Meldungen deaktiviert wurde, da PSA den Laden übernommen hat
https://www.handyraketen.de/handytarife/ratgeber/opel-onstar/
Von diesem Artikel ausgehen und wenn PSA wirklich onStar deaktiviert hat... Kein WLAN-Hotspot wohl mehr in den Autos

ABER ruf einfach mal nen Opel-Händler an oder den Händler bei dem Du den Wagen gesehen hast, der sollte das schon wissen