Gurtschloss-Verlängerung ca. 10cm, für Opel Insignia, woher?

2 Antworten

dann geh halt zu deinem Opelhändler - wer weiß woher die Gurte aus deinem Auto stammen - bei Ibäh findest zig Angebote

Wir hatten uns auch mal nach so einem Teil umgeschaut (für ein anderes Autofabrikat), haben dann aber immer wieder gelesen, dass die in Deutschland gar nicht zugelassen sind. Mach dich da am besten vorher nochmal schlau, falls du eine Verlängerung finden solltest.