OPEL INSIGNIA 2.0 CDTI? Erfahrungen mit Opel?

4 Antworten

Ich habe seit kurzem einen Insignia und davor einen Vectra.

Es gibt kein besseres Auto! Ich bin total begeistert vom Insignia. Mich stört nur das er etwas kleiner ist wie der Vectra. Der Kofferraum beim Vectra war einfach größer. Aber leider gibt es eben keinen Kombi mehr der so schön groß ist.

Einige Kollegen fahren Insignias. Die sind bis auf Kleinigkeiten so zufrieden, dass sie mich überzeugt haben und ich eine Probefahrt gemacht habe. Ergebnis: Beim Tourer (Kombi) lässt die Rundumsicht zu wünschen übrig. Ansonsten macht das Ding einen sehr guten Eindruck, vor allem nach der Modellpflege vom September.

Und der Preis hat mich dann so überzeugt, dass ich im März auch einen bekommen werde.

Klar ist er das.

Vorallem stimmt die Preis/ Leistung!

kann dir blos die meinung meines Arbeitskollegen (opel Fan) sagen, ich selber hatte noch nie einen Opel.

Er meint das Opel super autos bauen aber die qualität sehr stark nachgelassen hat und sein nächstes Auto wird kein Opel mehr werden.

Hoffe ich konnte iwie helfen

Hm . Gilt das denn für dieses Modell oder meint dein Arbeitskollege allgemein die Marke ?

Was will er dann fahren ?! Fahrrad?! x)

Alle Autos haben mal Probleme...egal ob Audi, Opel, BMW, VW oder Benz...schau doch nur mal durch die ganzen Foren......

Und die Qualität von Opel ist auf jeden Fall gut! Die Zeiten von Herrn Lopez sind schon lange vorbei......

Totaler Blödsinn! Opel gewinnt grad massiv an Qualität!