4 Punkt gurt peinlich?

3 Antworten

ist doch ganz cool.

:-)

jetzt fehlt nur noch der Helm, der NAckenschutz und Handschuhe- wenn du bei Ebay noch einen Feuerfesten Anzug findest. würde es das Bild von einem Rennfahrzeug abrunden.

aber an der Leistung musst du noch arbeiten- nach dem jetzigen stand der Technik, ist jeder Elektrostadtflitzer schneller weg an der Ampel.

Ich würde es recht lustig finden, aber ich hätte sie vermutlich nicht verbaut.

In einem Corsa ist das eher peinlich. Außer vielleicht die ganze Karre ist zum Rennwagen umgebaut.

Und selbst dann ist Corsa-Tuning eher peinlich als irgendwas anderes.