Was bedeuten diese Symbole bei Drehzahl (Waschmaschine Miele)?

4 Antworten

Hallo Rstuvw

Das obere Zeichen bedeutet Spülstopp. Das Programm stoppt bevor das Wasser des letzten Spülgangs abgepumpt wird. Die Wäsche bleibt im Wasser liegen bis man den Spülstopp ausschaltet. Empfindliche Wäsche kann dann nicht zerknittern wenn man sie nicht sofort nach Programmende rausnimmt. (Z.B. Stores, sie bleiben im Wasser schwimmen, wenn der Spülstopp ausgeschaltet wird pumpt sie ab und es beginnt zu Schleudern. Wenn das Schleudern z.B. nach 20 Sekunden abgebrochen wird kann man die Stores tropfnass zum Trocknen aufhängen

Das untere Zeichen bedeutet ohne Schleudern. Da wird das letzte Spülwasser abgepumpt aber nicht geschleudert

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Rstuvw 
Fragesteller
 21.11.2019, 18:55

Alles klar danke :)

0

Drehzahl bedeutet mit wievielen Umdrehungen pro Minute die Maschine schleudert.

Rstuvw 
Fragesteller
 21.11.2019, 15:28

Das war nicht meine Frage aber danke

0

Vor dem Wascjgang einweichen. Nicht schleudern.

HobbyTfz  21.11.2019, 18:24

Falsch, lies meine Antwort

0

Das untere bedeutet wahrscheinlich etwas wie "Kein Schleudergang". Ein Blick ins Handbuch sollte helfen.

Rstuvw 
Fragesteller
 21.11.2019, 15:29

Steht nicht im Handbuch

0
Slarti  21.11.2019, 15:31
@Rstuvw

Ja nee klar. Im Handbuch steht alles, was an Symbolen zu sehen ist und was es bedeutet. Du hast doch gar nicht reingeguckt.

0
Rstuvw 
Fragesteller
 21.11.2019, 15:33
@Slarti

Ja ich habe das Handbuch zufällig gerade vor meinen Augen ;-) da steht nur: Drehzahl und das beantwortet meine Frage nicht konkret

0
Slarti  21.11.2019, 15:34
@Rstuvw

Das glaube ich dir nicht. Nenne das Modell der Maschine, ich google das Handbuch und dann widerlege ich dich.

0
Rstuvw 
Fragesteller
 21.11.2019, 15:37
@Slarti

Wenn du nix besseres zutun hast bitte😂: Miele W1 classic

aber die Mühe kannst du dir auch sparen, weil ich schon durch andere Personen Hilfe bekommen habe ☺️

0