Waschmaschine F138?

2 Antworten

Es steht unten in der wanne Wasser und sie schaltet automatisch ab damit keine Überschwemmung entsteht. Wahrscheinlich ist etwas undicht. Du kannst die Maschine leicht kippen oder austrocknen lassen, dann geht's wieder solange bis die wanne unten wieder voll ist

Also mit dem trocken hatte es bei mir nicht funktioniert... also aufgeschraubt... gibt gute Anleitungen dazu im Netz... dann mit einem Handtuch das Wasser herausgeholt.

Die Schläuche am Einlauf sind nur gesteckt, wir haben sie mit Kabelbinder festgemacht.

Wieder zugeschraubt... und jetzt läuft sie wieder.

Wir waren zu zweit, aber man kann es auch problemlos alleine machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung