Frage von Huelyas, 58

Hallo zusammen,ich habe Miele Waschmaschine W1 PowerWash 1400 ich bekomme immer die fehlermeldung "wasserzulauf" was soll das sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HobbyTfz, Community-Experte für Waschmaschine, 40

Hallo Huelyas

Der Wasserzulauf erfolgt zu langsam. In der Verschraubung des Schlauches, die am Wasserhahn befestigt ist befindet sich ein Schmutzsieb. Stelle einen Eimer unter den Wasserhahn und kontrolliere ob das Wasser mit genügend Druck rausläuft

Gruß HobbyTfz

Kommentar von HobbyTfz ,

Danke für den Stern

Antwort
von Rosswurscht, 46

Die Maschine bekomt wohl zu wenig Wasser.

Hahn zu? Leitung geknickt? Leitung dicht?

Antwort
von Wonnepoppen, 40

Das muß doch dabei stehen?

Antwort
von nixawissa, 33

Sieb am Wasseranschluss reinigen und waschmittelschublade reinigen!

Antwort
von AnglerAut, 33

Der Wasseranschluss, also die Wasserleitung zur Waschmaschine liefert nicht die benötigte Flüssigkeit ...