Miele w1 wo Weichspüler?

4 Antworten

Unter die Klappe wo der Pfeil ist. Dann läuft das Programm durch und mit dem letzten Spülgang zieht es den Weichspüler mit rein.

Das steht auch so in der Bedienungsanleitung.

Ich war am Anfang auch etwas überrascht, weil ich das so nicht kannte.

Stell ein ganz normales Programm ein und lass sie durchlaufen.

Schönen Sonntag

Was heißt "da tut sich nichts"? Ist der Weichspüler nach abgeschlossenem Waschgang immer  noch in der Spülkammer?

Mendelx455
Fragesteller

Nein während des waschganges gegen Ende nachgesehen war es noch da. Muss ich was aktivieren dafür ? Habe jetzt auch zusätzlich die cap reingetan und die cap Funktion eingestellt.

grade tshirts fusseln sehr bei mir ich weiß nicht warum...

Clabautermann  24.08.2019, 20:12
@Mendelx455

Das wird erst zum letzten Spülgang in die Waschtrommel gespült. Zum Waschen wäre ja sinnlos.

Das stimmt schon so. Nach dem Waschgang sollte das fast leer sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Elektrotechnik Student
Mendelx455
Fragesteller

Nein während des waschganges gegen Ende nachgesehen war es noch da. Muss ich was aktivieren dafür ? Habe jetzt auch zusätzlich die cap reingetan und die cap Funktion eingestellt.

grade tshirts fusseln sehr bei mir ich weiß nicht warum...