Miele display defekt?

1 Antwort

Das könnte an der Bedienelektronik liegen. Oder es sind die Sensortasten, die einen weg haben. Schließlich „glauben“ diese, berührt zu werden.

Da die Series 120 ein Sondermodell zum 120-jährigen Jubiläum der Miele Waschmaschine ist und somit im Jahr 2021 gebaut wurde, rate ich dir mal zu gucken, ob du noch Garantie hast. Gibt ja 2 Jahre Garantie

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas
Blumentopferde6
Fragesteller

Leider ist die Garantie paar Monate abgelaufen.

Speckwampe537  20.07.2023, 12:52
@Blumentopferde6

Okay. Den Kundendienst kannst du trotzdem anrufen. Musst du halt nur selbst zahlen dann.

Hat das Display mal Schläge oder starken Druck abbekommen? Oder die Bedienblende?