Start Stop Sensor blinkt langsam Miele WI?

Waldmensch70  27.10.2022, 15:06

Was steht dazu in der Bedienungsanleitung?

  • In die Liste mit den Fehlern und deren Behebung geschaut?
  • Gibt es da eine Tabelle mit Fehlercodes?
  • Tastensperre / Kindersicherung?
Ratlos1602
Fragesteller

ja.. kein Fehlercode ,das grüne start /stop Symbol im Display leuchtet abwechselnd hell und dunkel und alle Sensortasten reagieren nicht auf antippen

2 Antworten

Wenn in der Anleitung nichts dazu steht, dann würde ich die Maschine mal eine ganze Weile vom Strom trennen und dann wieder anschliessen.

Wenn das nicht hilft, dann den Kundendienst anrufen.

Ratlos1602
Fragesteller

Danke, das mit dem Stromtrennen habe ich schon versucht. Möchte die Kosten für den Kundendienst wenn möglich sparen, Garantie ist leider abgelaufen

Hallo Ratlos1602

Öffne die Türe mit der Notöffnung und schließe sie noch einmal fest. Vielleicht wirkt das

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung