Miele W377 WPS Waschmaschine funktioniert nicht mehr?

2 Antworten

Die Kohlen kosten zwischen 20 und 40EUR... je nachdem, wo Du sie kaufst. Der Tausch ist nicht schwer und, wenn man es selbst erledigt, rentabel.

Mfg

Lass doch mal das Wassert abpumpen, mach das Flusensieb sauber, schalte sie aus und zieh den Netzstecker und warte 2 min. Danach versuchs nochmal.

HobbyTfz  02.02.2017, 18:29

Diese Arbeiten beheben den Fehler nicht

AndyPi  02.02.2017, 18:31
@HobbyTfz

Wenn das schon Arbeiten sind, dann weiß ich ja nicht...

HobbyTfz  02.02.2017, 18:34
@AndyPi

Aber der Fehler wird damit nicht behoben, sind also nicht hilfreich

Gluglu  03.02.2017, 08:43

Jaja, jeder Fehler beginnt halt immer mit dem Flusensieb... auch ein Dachstuhlbrand! Wie interessant... wenn man auch nichts dazu sagen kann haut man wieder mal, nur das was gesagt wurde, das gute alte böse Flusensieb raus! Subba...