Hallo zusammen? Meine Waschmaschine Miele Mondia 1271 blinkt Spülen und Knitterschutz/Ende leuchtet? Kennt jemand das Problem??

2 Antworten

Moin,

um bessere Antworten zu bekommen, ist es immer gut wenn auch das Alter der Geräte und was nicht mehr funktioniert angibt.

Sollten es tatsächlich die "Kohlebürsten" sein, einfach welche kaufen und wenn etwas handwerkliches Geschick vorhanden ist, selbst wechseln. Spart man ne Menge Geld.

MfG

google das mal aus deiner frage

Waschmaschine Miele Mondia 1271 blinkt Spülen und Knitterschutz/Ende leuchtet

da kommt immer wieder das wohl was mit dem motor ist oder den motorkohlen...was auch immer das.