Miele Waschmaschine startet kein Programm?

Lactron  06.10.2020, 09:09

ist das Problem nun gelöst?

whatthefrog
Fragesteller

Habe die Maschine dem Privaten Verkäufer zurückgeben können und keine Lösung für das Problem gefunden.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo  whatthefrog

Hast du die Starttaste einige Sekunden gedrückt?

Versuche die Türe noch einmal fest zuzudrücken

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
whatthefrog
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Habe die Maschine dem Verkäufer zurückgeben können und keine Versuche mehr unternommen.

Den Stern bekommst du für all deine tollen Antworten die ich schon gelesen habe. Leute wie du machen etwas tolles aus dieser Seite.

Mit freundlichen Grüßen

Gibt es da keinen Ein/Aus-Knopf?

Nach dem Einstellen des Programm-Knopfes müsste anschließend dieser Ein/Aus-Knopf noch gedrückt werden.

Das ist aber nur eine vage Vermutung, weil ich nicht weiß, ob Deine Waschmaschine diesen Knopf hat

Transportsicherungen wurden auch entfernt?

HobbyTfz  05.10.2020, 11:35

Das hat mit dem Starten nichts zu tun

Lactron  05.10.2020, 11:51
@HobbyTfz

Doch

Manch Maschine blinkt dann ganz wild oder tut einfach gar nichts, wenn die Transportsicherungen noch montiert sind.