Miele Novotronic W527 führt Waschvorgang nicht aus, sondern pumpt gleich ab

2 Antworten

Die Maschine ist -so heißt das unter Fachleuten- "kaputt", das heißt sie muss "repariert werden" (so sagen Fachleute das).

Einfach mal bei Novatronic anrufen, und das Problem schildern ...^^

NinaStar23
Fragesteller

Das weiß ich auch, aber wenn man selbst als Elektriker braucht um das Problem zu finden... dann denkt man man versucht es doch mal hier... also danke für deine Antwort, aber solche sind sicherlich nicht hilfreich

Eulenspiegel  24.09.2011, 11:26
@NinaStar23

Genau, Elektriker kriegts nicht hin, aber online soll ne Lösung rumkommen. Klar^^

Ich mach übrigens auch Gehirn-OPs online, besteht Bedarf?^^

Aber: Du hast EXAKT durchschaut, was ich Dir sagen wollte ... ^^

"Hilfreich" werden auch alle anderen Ratschläge nicht sein, außer dem, beim Kundendienst anzurufen ...^^

NinaStar23
Fragesteller
@Eulenspiegel

Vielleicht hatte jemand das gleiche Problem schon mal... ZB...

aber du könntest mal fragen, was die Regeln des guten benehmens sind und Knigge wäre bei dir vielleicht auch ganz hilfreich

Eulenspiegel  24.09.2011, 12:58
@NinaStar23

Ja, und der hat dann auch den Kundendienst angerufen.^^

Was sind den die "Regeln guten Benehmens"? Gehirn einschalten, dann reden/schreiben? Das Problem klar benennen? Kein "kuscheln" wenn klare Worte notwendig sind?^^

"Hilfreich" ist wie gesagt: Problem erkannt! Lösung gefunden! Alles andere ist -wie mein seeliger Großvater immer sagte: "Driss!"^^

das scheint ein elektronikproblem zu sein, hatten wir auch mal nur unsere maschine durchlief alle programme egal ob bunt oder feinwäsche.