Wer kann mir helfen bei der Waschmaschine Miele W1 Selection ein Pflegeprogramm zu starten? Ich finde kein Pflegeprogramm oder weitere Programme?

1 Antwort

Jeder Waschgang bewirkt Abnutzung der Wäsche. Wenn diese empfindlich ist, dann wählt man Wolle oder Seide, da wird das Zeug sanft geschaukelt in der Waschlauge, die möglichst aus einem milden Flüssigwaschmittel besteht, und das ist alles.

Anima2024
Fragesteller

ja. Gut. Ich möchte aber die Maschine mit dem Twin Dos reinigen. Siehe Fotos!