Wie viele Waschmaschinenprogramme nutzt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

1-2 46%
3-4 38%
10 oder mehr 8%
5-6 3%
7-9 3%
keine Ahnung 3%

18 Antworten

1-2

Ich dreh den Schalter immer nur auf 40 Grad oder auf Kurzwäsche (15 Min.) bei Badezimmerteppich.

Ich wasche Bettwäsche, weißes und buntes immer alles zusammen bei 40 Grad. Der Rest ist völlig unnötig.

3-4

60 Grad für Bettwäsche und Handtücher.

30 Grad für Baumwolle.

Pflegeleicht für Handwäsche

Und da ich einiges an Seide besitze, auch das Seidenprogramm.

Der Umwelt zuliebe gerne im Eco-Modus und mit Knitterschutz.

Ganz selten der Schnellwaschgang 15 Minuten oder auch die Trommelreinigung hin und wieder.

1-2

Das männliche könnte ich sein und das als weibliche Person 😂😂

Ich benutze einfach nur ein Buntwäschenprogramm mit 30 oder 40 Grad.

3-4

drei. 40:60:90. bin männlich:

40 grad und pflegeleicht. wenn ich mich 60 grad nicht traue

60grad unterwäsche und was sonst alles geht. weil hier werden pilze etc. gekillt

95 grad für bettwäsche und sportanzüge, alles was richtig dreckig/blutig werden kann

keine Ahnung

Mehrere Programme dat kann meine Waschmaschine O.O? naja Speedperfect 40 Grad und gib ihn <.<