Was bedeuten die Symbole an der Waschmaschine?

2 Antworten

Hallo,

Sind anscheinend lang und kurz Programme, aber sicherheitshalber solltest du die Bedienungsanleitung durchlesen.

Viel Erfolg!

kolom
Fragesteller

steht nichts darüber drin

Wenn du doch eine neue Waschmaschine hast, wieso wirst du dann nicht einfach einen Blick in die mitgelieferte neue Bedienungsanleitung?

Ich könnte mir gut vorstellen, dass das an einem Sonntagmorgen um kurz vor 9 Uhr weitaus effektiver und schneller ist, als darauf zu warten dass irgendwelche Leute bereits wach genug sind um deine Frage beantworten zu können :D

kolom
Fragesteller

dort steht nichts drin. Dort steht lediglich allgemein etwas über alle Programme die möglich sind