Waschmaschine Programm endet nicht?

3 Antworten

Hallo Mell7

Wenn das beim Baumwollprogramm noch einmal vorkommt dann lass diese Wäsche in der Maschine und schalte ein Programm ein, wo du weißt dass es funktioniert.

Wenn es mit dem anderen Programm funktioniert dann solltest du den Kundendienst verständigen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Moin,

2 x Bettwäsche sollte kein Problem darstellen. Nehme an das es mit dem Programm zusammen hängt. Steht in der Beschreibung nix über die Zuladung? Die Waschmaschienen sind heutzutage sehr intellegent.

MfG

Nun das liegt garantiert nicht an der Beladung. da spinnt einfach die Waschmaschine. Der BOSCH Servivemann kann, soll helfen.