Waschen ohne Schleudern (Bosch Waschmaschine)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

0 heißt nicht schleudern und die Striche Spülstop. Heißt es werden die Zwischenschleudern nach den einzelnen Spülgängen durchgeführt aber kein Endschleudern und die Maschine lässt die Wäsche im Wasser des letzten Spülgangs liegen - pumpt also nicht ab

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Naja, je mehr Umdrehungen um so trockner wird die Wäsche. Pflegeleicht mache ich immer auf 600 oder 800 damit es nicht zu krauss wird.

slimshady5665
Fragesteller

Ich weiß. Was die Zahlen zwischen 1400 und 400 bedeuten ist mir klar. Aber was ist der Unterschied zwischen 0 und ---?

euleella  16.04.2023, 18:19
@slimshady5665

Keine Ahnung, hast du die Gebrauchsanweisung nicht mehr? Ist doch auch irgendwie nicht so wichtig.

slimshady5665
Fragesteller
@euleella

Ja, da hast du vermutlich recht. Finde es bloß verwunderlich, dass es zwei verschiedene Einstellungen für nicht Schleudern gibt. Frage mich, was das soll. Vielleicht werde ich es ja sehen. Die Anleitung hab ich leider nicht mehr.

euleella  16.04.2023, 18:54
@slimshady5665

Also bei meiner Maschine ist das so, wenn sie fertig ist erscheinen im Display auch so Striche, das heißt sowas wie...bin fertig, hab alles gewaschen und geschleudert ;-) Programm ist fertig.