Bosch Waschmaschine WFO 284 F Programm bleibt bei 1 Restminute stehen

3 Antworten

hallo wir haben seit 2 Wochen das gleiche problem. wurde schon eine Lösung gefunden, bzw. wo finde ich den wasserstandsanzeiger? viele grüße Andreas

Die Maschine habe ich entsorgt und eine neue gekauft

Elektronik vermutlich defekt - oder Wasserstandsanzeiger, der für den Schleudervorgang wichtig ist. Wie sieht das bei den anderen Programmen aus? Laufen die bis zum Schluss?

kontrateldafax
Fragesteller

Danke für das schnelle Feedback. Ich habe keine Ahnung ob die anderen Automatikprogramme funktionieren - muss zuerst meine Frau fragen. Das heisst, letzte Woche haben die Probleme angefangen und vor 2 Tagen hat die Maschine normal funktioniert - vielleicht war das ein anderes Programm. Wo befindet sich der Wasserstandsanzeiger, wie kann ich diesen Prüfen?

kontrateldafax
Fragesteller
@kontrateldafax

Meine Frau benutzt ausschlieslich das 40 und 60 Grad Programm - es gibt bei beiden dieses Problem