RAL-Gehäusefarbe einer Miele Waschmaschine?

2 Antworten

Miele hatte früher so kleine Tuben mit flüssigem Lack, den man vorsichtig mit einem kleinen Pinsel auf Lackschäden auftragen könnte. Manche „alte“ Händler haben das vielleicht noch oder Du fragst bei Miele mal nach. Eine RAL-Angabe kenne ich nicht.

Einen einfachen weißen Lackstift für Metall (Bauhaus usw.) kaufen und die Kratzer damit betupfen. Das fällt dann weniger auf als ein Anstrich.

Es gibt auch Auto Lackstifte, aber die sind wesentlich teurer.

Miele hat keine RAL Farbnummer und wenn, dann nur intern.