Miele Waschmaschine W 487 WPS verliert plötzlich Wasser unten am Bullauge?

1 Antwort

Hallo  Virologie

Der Fehler hätte sich wahrscheinlich einfach beheben lassen. Mit größter Wahrscheinlichkeit wurde die Maschine beim Transport an der Türe angehoben.

Man braucht dazu nur die Türe öffnen und mit der einen Hand oben und mit der anderen Hand unten die Türe oben raus und unten reindrücken

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Virologie
Fragesteller

Vielen Dank. Da kann ich ja hoffen,dass der Fehler schnell gefunden wird und das gute Stück bald wieder bei mir eintrifft!