Kann man auch mit einer Miele Waschmaschine waschen ohne die CapDosing zu benutzten?

3 Antworten

Hallo,

Die Cap Dosierung ist nur optional.

Hier kannst du spezielles Waschmittel für zb. Daunen oder Outdoor Kleidung hinzufügen.

Die Caps werden dann in die Waschmittel Schublade eingesetzt und müssen auf dem Display aktiviert werden.

Diese Vorrichtung ist nun mittlerweile in jeder Miele Waschmaschine integriert.

Wenn du das nicht möchtest dann musst du das auch nicht nutzen.

Mfg

Man kann damit auch normal waschen

tipp von Mr... achte darauf, dass es nicht nur ein Touch Display ist.. gerade wenn man mal feuchte Hände hat, funktioniert das nicht

Adammek8
Fragesteller

also sind diese kappen nicht unbedingt nötig?

Adammek8
Fragesteller

Ah danke Tipps sind immer gut :)

Na klar. Das KANN man nutzen, muss man NICHT

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas