Was antwortet man im Koreanischen auf "Gomao(yo)" oder "Kamsahamnida"?

2 Antworten

man sagt ganz höflich 아닙니다, im koreanisch sagt man quasie sowas wie nichts zu danken! Man ist bescheiden und höflich!

Ich glaube eher nicht.Aber du könntest sagen Byolgo anija=별거 아니야 heißt soviel wie nichts besonders oder sowas in der Art.Also hab das schon öfters gehört ,dass das in meinem Umfeld gesagt wurde.Oder du sagst einfach ganz simple Ja=응,geht auch.Melde dich gerne bei Fragen

LG😊