Was antwortet man darauf?

5 Antworten

Wenn das "God bless" von Herzen gemeint ist und von einer religiösen Person kommt, freut sie sich sicher, wenn Du beides zur Antwort gibst. Ob Du selbst an Gott glaubst oder nicht -- es ist einfach eine herzliche Würdigung dieses Segens; ein Zeichen, dass bei Dir etwas angekommen ist. Wenn es aber nur so dahingesagt ist (was ich im Zusammenhang mit "our nurses" fast nicht glaube), reicht ein einfacher Dank.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sprachdienstleister, Lebenszeit in USA

Man kann sich bedanken das reicht und ist vollkommen ausreichend :D

Ich finde ein einfaches Dankeschön da absolut ausreichend.

Thanks... and god bless you.

Das ist schon okay.