was heißt "tyt"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in was für nem kontext benutzt dein chatpartner das denn :P ? Thank you, too klingt doch logisch..kommt halt drauf an.. !

hey, also in den meisten fällen bedeutet es "take your time" = lass dir zeit ;D und manchmal auch thank you, too

TYT ist auch eine gute Marke für Dualbandfunkgeräte. 2m/70cm Handfunkgeräte mit bis zu 10 Watt Sendeleistung. Aber ich glaube das hat nichts mit dem zu tun, was du hier fragen tust. Es war auch nur rein informativ gemeint. ;)

Es hat einfach rein gar nix mit dem Thema zu tun 👍😂

ja ;)!

???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

tyt heißt im Englischen: Take Your Time.