Da die Mediation die sinngemäße Wiedergabe eines Textes ist, schreibt man dies gewöhnlich in der Gegenwart.

...zur Antwort

Du kannst einen Trick anwenden und schauen, wie er darauf reagiert: Nimm etwas Kleineres von ihm und stecke es in deine Unterhose. Ihr müsst natürlich unter euch sein. Wenn er den Gegenstand zurück haben möchte, soll er ihn herausholen. Je nachdem, wie er dann reagiert, kannst du an deinem Gedanken weiter "arbeiten"...

...zur Antwort

Da jeder andere Eigenschaften interessant findet, ist die Frage kaum zu beantworten. Wichtig ist: Sei du selbst! Spiele keine Rolle, zieh keine Show ab. Die Menschen, die dich dann nett finden, kristallisieren sich automatisch heraus.

...zur Antwort

Eine offizielle Ausbildung gibt es nicht, aber in großen Städten gibt es private Kurse dazu.

...zur Antwort

Solange weder Zwang noch eine Bezahlung dahinterstecken, ist es völlig legal. Eine weitere Ausnahme wäre noch, wenn ein Fürsorge- oder Abhängigkeitsverhältnis besteht (Lehrer, Vorgesetzter, Betreuer, Trainer usw.).

...zur Antwort

Wenn du vor der Abreise einen Teilwasserwechsel vornimmst, reicht das problemlos bis zur Rückkehr.

...zur Antwort

Viele Männer schauen Frauen gerne bei der Selbstbefriedigung zu. Warum soll das umgekehrt dann falsch sein. Mach dir keine Gedanken. Baut es in euer Liebesspiel mit ein. Vielleicht möchte er dir auch zuschauen.

...zur Antwort

Das Kondom hat vorne ein Reservoir, einen kleinen Beutel. Da wird das Sperma aufgefangen. Du ziehst als das Gummi ab und wirfst es mit Füllung in den Müll - nicht ins Klo.

...zur Antwort

Was ist für dich Zärtlichkeit und was ist Sex? Auch Petting ist Sex, nicht nur Geschlechtsverkehr. Um was genau geht es also? Ob dein Freund auf GV verzichten kann, wird dir nur er beantworten können. Wir kennen euch und die Umstände nicht.

...zur Antwort

Die Zeiten, in denen wir uns von Kirche und Gesetz vorschreiben ließen, wann und mit wem wir Sex haben dürfen, sind zum Glück schon lange vorbei - mit berechtigten Ausnahmen.

Sex dient nicht nur der Fortpflanzung, sondern es macht Spaß und ist gesund. Das gilt auch außerhalb einer Beziehung.

...zur Antwort

Wenn, dann kann es sich nur bis zum Gebärmuttermund geschoben haben. Das aber kannst du ertasten, am besten in der Hockstellung. Raus muss es auf jeden Fall, bevor sich Entzündungen bilden.

...zur Antwort

Du machst es richtig: Viel lesen, Filme in der Originalsprache gucken.

Chatte viel mit Deutschen. Bitte die aber, nicht das übliche Chat-Deutsch zu benutzen, sondern sauber zu schreiben. Suche Skype-Kontakte, um viel zu sprechen.

...zur Antwort

Am einfachsten ist es, wie der Engländer die Abkürzung CV zu benutzen. Im Deutschen muss es in jedem Fall großgeschrieben werden.

...zur Antwort

Sex ohne Zustimmung des Partners ist in diesem Fall keine Vergewaltigung, sondern sexueller Missbrauch. Wird der Partner wach und will es nicht, dann wird, wenn du weitermachst, daraus eine Vergewaltigung.

...zur Antwort

Du hast also keine Angst vor dem Sex, sondern davor, dass du ihm nicht gefällst? Oder ist es eher beides?

Geh davon aus, dass er tiefe Gefühle für dich hat. Dann aber liebt er dich so, wie du bist! Außerdem kannst du sicher sein, dass er umgekehrt die gleiche Angst hat. Da hilft dann nur Klarheit durch den entsprechenden Schritt.

...zur Antwort

Habt ihr überhaupt keinen Sex oder nur keinen Geschlechtsverkehr?

...zur Antwort