Was antworten auf 'mir ist kalt' von Freundin?

5 Antworten

Warum geben viele von Euch so blöde Antworten? Wenn sie immer wieder betont, das ihr kalt ist, kann das auch ein gesundheitliches oder psychisches Problem bedeuten. Ist Deine Freundin sehr schlank, isst sie genug? Vielleicht hat sie Durchblutungsstörungen, das wäre z. B. eine Erklärung. Vielleicht hat sie Probleme mit der Schilddrüse, auch dann kann einem ständig kalt sein. Ich würde die Aussage Deiner Freundin ernst nehmen, und ihr dazu raten, zu ihrem Hausarzt zu gehen. Ist Deine Freundin auch sehr blass?

Du könntest sagen "komm her und umarme mich dann wird dir wärmer" :)

Gib ihr wenn du sie das nächste Mal siehst einfach ein Pulli von dir, dann sollte sie sich nie wieder beschweren ;)

Vllt ist auch die Beziehung kalt (KG San Salvador), unternimm etwas mit ihr und denk an Jacken und so, übertreib ruhig für sie

Heizung anmachen, was anziehen oder eine Decke holen.