wieso fragt er ob mir kalt ist und das so oft?

8 Antworten

haha cute...irgendwie kommt es mir so vor als wurde er versuchen, dir näher zu kommen. Denn wenn dir kalt ist, könnte er dich ja in den arm nehmen...also sein arm um dich legen oder deine Hand halten...sag einfach das nächste mal das ir kalt ist dann wirst du sehen was passiert:-D

Naja also ich denke, dass es ihm kalt war.... Doch wie das bei uns Jungs nunmal so ist, möchte man das ungern zugeben.... Ihm war also sehr kalt und er wollte vermutlich reingehen und hat dich dann gefragt, da er rein wollte aber nicht zugeben konnte dass ihm kalt ist..... Und da ihm sehr kalt war hat er es öfters versucht.....

Es deutet daraufhin, dass er zu viele Liebesfilme geschaut hat und versucht hat süüüß zu sein 😋

Er möchte nicht das dir kalt ist und dir näher kommen :)

Er will süß sein und dich wärmen :)