Was anstelle von Lammfleisch?

6 Antworten

Warum wählst du ein Lammrezept, wenn ihr kein Lamm mögt? Ich zermartere mir grad das Hirn, komme aber nicht mal im Ansatz auf einen annähernd sinnvollen Grund. Wähle ein Schwein- oder Rindrezept. Oder Wild oder Geflügel, wenn euch das besser schmeckt.

Tulpe328
Fragesteller

Hat kulturellen Hintergrund. Da sich hier ja alle beschweren. Einfach antworten oder es sein lassen, wenn man nicht respektvoll bleiben kann.

Ich würde eher zu einem Wildgericht raten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Hobbykoch.

Bei einer Reispfanne passt am besten Hähnchenfleisch.

Schwein, Huhn, Hammel, Ente, Gans, Pute, Pferd, Ziege, Ochs, Kuh ... Da ich das Rezept nicht kenne, kann ich nicht sagen ob du was ändern musst. Fakt ist, dass unterschiedliche Fleischsorten unterschiedliche Garzeiten haben.

Woher ich das weiß:Hobby