Lammfleisch Massentierhaltung?

1 Antwort

Nein, Schafe und Lämmer werden genauso wie andere Nutztiere in massentierhalung gehalten. Manche (wenige) dürfen auf wiesen graßen aber im Winter müssen die dann genauso in den engen, dunklen, dreckigen Stall, in dem viele Schafe ihr ganzes Leben verbringen müssen.Außerdem werden alleine in DEUTSCHLAND  im Jahr über 1 Millionen Schafe und Lämmer geschlachtet.

 - (Tiere, Tierhaltung, Maße)  - (Tiere, Tierhaltung, Maße)  - (Tiere, Tierhaltung, Maße)
MaxBaron
Fragesteller

Okay Danke für die Antwort das wusste ich nicht.