Was anstatt Creme-Fraiche auf Käsekuchen?

4 Antworten

Du kannst auch normalen Frischkäse mit Milch oder Sahne nehmen, oder nur Sahne, oder saure Sahne, oder Pudding, oder Quark, u.s.w. ...gutes Gelingen :-)

Also ich nehm da immer Vanillepudding, so ein Käse-Vanillepudding-Himbeer-Kuchen schmeckt sehr gut kann ich dir versichern :))

Ich würde entweder normalen Frischkäse und Milch/Süßer Sahne nehmen oder falls vorhanden Quark mit Süßer Sahne vermischen, das müsste ja dann auf's Gleiche rauskommen.