Statt normalem, Körnigen Frischkäse verwenden?

2 Antworten

Nun ist es wahrscheinlich ohnehin zu spät .....

Bevor man mit dem Backen beginnt, ist es sinnvoll, die benötigten Zutaten vollständig zu haben, am besten 1 Tag vorher kontrollieren, damit noch Zeit bleibt zu ergänzen.

Und gerade Käsekuchen nimmt es generell sehr übel, wenn die Zutaten nicht dem Rezept entsprechen und es wäre doch schade um Lebensmittel und Arbeit, wenn nachher nur "Klitsch" dabei herauskommt.

Evil29Sadness
Fragesteller

Ich weiß, aber war ne spontan Aktion ünd is blöd gelaufen. Hab den Körnigen einfach püriert ging super

Naja...in körnigem Frischkäse werden in der Regel fetakäsewürfel genommen und die schmelzen nicht wirklich gut...ist also nicht empfehlenswert

Evil29Sadness
Fragesteller

Hat wunderbar geklappt und war sehr lecker, einfach pürieren und es klappt