Kann Creme Fraiche schlecht werden obwohl sie noch haltbar und zu ist?

3 Antworten

Ich würde sagen, das sind die Kräuter die man herausschmeckt. Ich habe zwar Créme fraîche von Penny, aber schmeckt auch säuerlicher als die Classicversion. Und dann hast du auch noch Essig mit rein, das ist dann auch noch Säure extra.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LadyOmen
Fragesteller

Da hast Du recht, hab mich auch gewundert dass da so ein Essig drin ist, aber das erklärts natürlich auch! :) sie schmeckt ganz normal so wie sie auch sein sollte vermutlich.

Die hält ewig länger. Kaufe die nach Möglichkeit herabgesetzt und verbrauche die dann IRGENDWANN.

Creme Fraiche schmeckt nun mal wie saure Sahne, sie hat nur mehr Fett.

Geschmacklich ändert sich da nichts mehr. Sie ist schlecht, wenn Du blauen Schimmel auf der Oberfläche entdeckst.