Creme Fraiche stand eine Woche nicht im Kühlschrank.

7 Antworten

wenn es normal riecht und schmeckt ist alles in ordnung.

man merkt es, wenn lebensmittel verdorben sind.

verlass dich auf deine sinne.

dann kannst du das Zeug auch verwenden, aber gleich- nicht erst in einer Woche :-)

Stand sie in einem kühlen Raum? Man kann sie noch nehmen, denn sie wird ja noch einmal hoch erhitzt.

bin selber aus dem Verkauf....würde dir raten es nicht mehr zu verwenden....ich weiss 100 prozentig das Schmand nich unbedingt gekühlt werden soll.

Ich würde es nicht mehr verwenden. Müsste doch drauf stehen, welche Lagertemperatur der Becher eigentl. bräuchte.