Was am Valentinstag schenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es muss nicht groß und teuer sein.

Kauf ihr einen schicken Strauß Blumen und 'ne schicke Schachtel Pralinen, bestenfalls in Herzform. Etwas worüber sie sich auch sehr freuen würde ist eine kleine Karte oder ein kleiner Brief. Ich weiß, für uns Männer ist das manchmal schwer mit die Wörter, aber bitte versuch selbst ein paar schicke, ehrliche Zeilen zu schreiben. Vor allem Frauen merken, wenn etwas selbst geschrieben ist. Wenn du etwas aus dem Internet abschreibst, dann merkt man meist die Unpersönlichkeit. Doch du kannst dich da gern inspirieren lassen. Am besten, du parfümierst das Schriftstück dann auch noch mit deinem typischen Geruch.

So und jetzt viel Spaß und Erfolg beim Machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Valentinstag ist Morgen, man schenkt eine rote Rose. Wenn es morgen nicht klappt, dann schenkt man nichts "nachträglich".

Du kannst ihr aber auch einfach so mal eine Rose schenken, das muss gar nicht komerziell sein, wie es der Valentinstag ist.

Einfach zwischendurch, wenn ihr euch trefft, das überrascht sie und sie wird sich freuen.

Alles Gute für Dich.

Was basteln mit Schokolade 🍫 🎁 und vielleicht Blumen aber nix großes selbstgemachte Sachen sind viel schöner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Valentinstag wird am 14. Februar gefeiert. Heute ist der 13.02. und es ist 20:00 Uhr. Nur um die Randbedingungen mal kurz zusammen zu fassen.

Was könnte ich ihr am Valentinstag schenken?

14 Küsse und viel Aufmerksamkeit ... also mit euren 13 Jahren

Inkognito-Nutzer   13.02.2024, 20:06

Ach sei doch leise😂