Was als Einkaufswagen Chip?

5 Antworten

Ich will nicht 3x 20cent in 50cent bei fremden tauschen, das ist Peinlich.

Nein, ist es nicht. Warum sollte es das sein.

Frag im Laden nach einem Chip. Ich habe immer einen im Auto liegen. Gibt auch Chiphalter für den Schlüsselanhänger. Tws als Werbegeschenk (gab es mal von Hasseröder).

Wenn Du einen runden Schlüssel hast, passt die runde Seite auch sehr gut.

Crossroad
Fragesteller

Ich darf nicht rein ohne Einkaufswagen.

Wiesel1978  31.03.2020, 09:38
@Crossroad

Kauf Dir an der Tanke (weil Euroshops sicher zu haben) eine Parkscheibe, wo hinten 3 Chips drin sind.

Ich will nicht 3x 20cent in 50cent bei fremden tauschen....

Ja, das ist peinlich wenn andere mitbekommen dass du nicht rechnen kannst.
Ansonsten zeigen deine Antworten dass du zu jeder Lösung das passende Problem findest. Du kommst im Laufe des Lebens bestimmt sehr weit damit.

es sollte ein Mitarbeiter an der Tür stehen der dir ggf. Geld wechseln oder einen Chip gebne kann.

Crossroad
Fragesteller

Bei uns im Aldi nicht, ich denke das macht keiner bei den Temperaturen.

Nichts ...

Frage in der Post, ob Dir das umgetauscht wird - oder eben eine fremde Person.