Warum zum Teufel hassen alle Sakura und bringen dann immer nur die Naruto classic Vorurteile?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich habe classic Sakura gehasst, aber jetzt ist sie ganz ok 42%
Ich mochte Sakura schon immer 42%
Ich hasse Sakura schon immer 17%
Ich hasse Sakura seit ich weis das es fast jeder macht 0%
Ich mag Sakura seitdem ich weis das alle sie hassen 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mochte Sakura schon immer

Ich habe sie sogar schon immer in Classic gemocht. Ja ok,ich verstehe auch ein wenig, wieso viele sie in CLASSIC hassen... Aber ich liebe sie. Zu dem finde ich,dass Ino fasst genauso wie Sakura ist (außer das mit den Weißenkind gelaber)

Ich bewundere Sakura dafür,dass sie in Shippuden sooo viel stärker geworden ist und wie du schon sagtest,ist sie nicht nutzlos. Sogar im Gegenteil. Sogar in Boruto ist sie noch megaaa stark.

Lg^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
animestan1012
Fragesteller

absolut deiner meinung =)

Ich habe classic Sakura gehasst, aber jetzt ist sie ganz ok

Die Sache ist Sakura ist in jmd ganze Zeit verliebt gewesen der nie was für sie getan hat egal wie sehr sie ihn zurück haben wollte er wollte sie umbringen und sie hat weiter an ihn fest gehalten. Das finde ich nicht ok. Jz ist sie okay aber davor echt null. Kein Wunder wenn man sie hast.

Sie war jetzt nie so richtig wichtig in der Story 😅 Hatte ab und zu ihre Momente, aber hätt man sie rausgenommen hätte sie jetzt auch keiner vermisst.

Aber die Szene mit Madara war Witzig, als ich sagte das sie jetzt mit Naruto und Sasuke mithalten kann, aber am Ende durchbohrt wurde von Madara hahahah

animestan1012
Fragesteller

lass mich raten: du hast Hinata angefeuert als sie gegen pain gekämpft hat