warum wurde das KSC in cape caneveral gebaut?

2 Antworten

Am 11. Mai 1949 wurde es ausgewählt, um die Startkapazitäten von White Sands in New Mexico zu erweitern. Warscheinlich zu Ehren von US-Präsident John F.

Hoffe habe deine Frage richtig verstanden ^^"

Fischkopf09
Fragesteller

ja aber warum denn in florida ? wie ich schon gesagt habe ist es denkbar bescheuert dort ein "Launch center" hinzustellen

Fischkopf09
Fragesteller
@HappyDeathx

na ja es gibt aber bessere plätze wie ich schon sagte bspw. puerto rico. Kannst noch mehr dv einsparen durch die höhere rotation am 'Äquator. Und fast täglich starten. Oppertunities Oder launchwindows sind ja auch nur für ein paar tage offen

MaXXO1  18.07.2020, 22:32

1949 zu Ehren von JFK?