Warum wollen immmer noch so viele Pommeradians?

3 Antworten

Ja sind sie. Ich kannte eine Person, die wenigstens Geld für ne OP ausgegeben hat, damit ihre französische Bulldogge richtig Luft bekommt..

Ironischerweise gab's relativ schnell neue Züchtungen die das Problem nicht mehr haben. Soll heißen, die Züchter haben schon auf das Verbot reagiert.

Ich weiß nicht mehr welches Land das war, aber da wurde alles mit kurzer Schnauze, quasi bis zum Boxer verboten.

Warum? Ist doch klar, weil sie niedlich aussehen.

Die Leute stellen sich keine Frage, „warum“ . denen gefällt etwas und dann wollen sie es haben.

Das ist doch auf jedem Gebiet so. Ich frage mich auch immer, warum die Leute alle diese fetten SUVs brauchen, wenn Mutti damit nur die Kinder in den Kindergarten fährt.

STURMT1GER  03.02.2023, 22:15

Ich kannte ne Kranken Pflegerin, Mitte 20, die brauchte einen Q7 unbedingt, weil andere Autos ihr zu niedrig sind und die Dame "nix sieht".

Warum sie sich nicht gleich einen LKW schenken lassen hat, von ihren Freund der offensichtlich vor Geld stinkt, frage ich mich..

Hallo!

Weil leider viele Menschen nicht nachdenken ...sie sehen "etwas Niedliches" und wollen es haben!

Ja...Menschen sind zu egoistisch , definitiv!

Viele Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Hunde ..Hunde lieben klare Regeln und Grenzen .🐕‍🦺