Warum werde ich von meiner Mutter so oft angeschrien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Gefühl kenn ich... Versuch mit ihr zu reden ich weiß das kostet Überwindung, aber wenn du dich wirklich nicht traust gehe ruhig zum Jugendamt und lasse dich beraten !!! Es wird nix gegen deinem willen gemacht !!! Diesen Schritt musste ich auch machen und kann dich da sehr gut verstehen.... sei lieber froh das du nicht geschlagen wirst... oder rede mit deinem Vater, Oma etc. Vertraue dich eine Person an

Alles gute weiterhin :) und Kopf hoch

Das ist nicht deine Schuld, das darfst du nicht vergessen. Rede doch Mal mit deiner Familie dort Verwandten und frage sie wie es denen damit geht und ob du etwas dagegen tun kannst. Die können dir sicher besser beistehen!

Du hast aber auch Respekt verdient und man sollte ordentlich mit dir reden.