Vater droht mir was tun?

3 Antworten

Du solltest Jugendamt einschalten

xxpedro09
Fragesteller

Ist mir schon klar wie soll ich mich verhalten jetzt bis zuhause soll ich einfach nichts sagen?

Jugendaaaaaaaamt :)

xxpedro09
Fragesteller

Ist mir schon klar wie soll ich mich verhalten jetzt bis zuhause soll ich einfach nichts sagen?

TASTAT  17.08.2019, 16:28
@xxpedro09

Einfach sagen, wenn er wieder wütend wird, dass du dann das Jugendamt einschaltest wenn er nicht aufhört. Und einfach nicht provozieren. Wenn du dann Zuhause bist schaltest du das Jugendamt ein, vll erstmal ohne ihm was davon zu sagen