Mein Vater schreit mich an - ich will meinen Bruder schlagen?

3 Antworten

Wenn du garnicht mehr weiter weißt, musst du zum Jugendamt gehen.

Aber sprich doch mal mit Vertrauensperson darüber, z.B. Deinen Lehrern.
LG

ColorfulUnicorn  11.07.2016, 21:06

Du heißt lustiger Weise genauso, wie meine Klassenkameradin...

Was is dein Vater denn für einer? Du tust mir echt leid. :( Und was deinen Bruder betrifft: Am besten bringst du teure Kleidung zu einer Freundin oder so. Dein Handy würde ich immer bei dir tragen. Und damit er nicht mehr behaupten kann er hätte gearbeitet obwohl du es gemacht hast kannst du dich einfach dabei filmen.

Gehe zumm Jugendamt den Es kann sein das sie dir auch mit einer Famientherapie oder Brratung helfen .Ree mal mit deiner Mutter und asage ihr entweder Bringt sie deinem NBrufdeer bei so nicht oder sie kann alleine den Haushalt führen Du bist weder ein Hausangestelter noch must du dir das von deinem Bruder bieten lassen.Und erzähle auch das problem mit deinem Vater der dich so in die Magersucht treibt.Das ist Nämlich ganz Übel.Gehe zum Jugendamt anders Lehrnt es dein  Vater nicht mehr.!