Freund will mich schlagen, was tun?

6 Antworten

Willst Du Dich mit ihm versöhnen und ihn als Freund behalten oder nicht? Wenn Du ihn behalten willst, klärt das gefälligst ohne Prügel. Da sind ein paar Worte gefallen, na und? Redet miteinander und vergeßt die Geschichte. Wenn Du ihn nicht behalten willst, dann trenn Dich von ihm und zwar sauber. Dazu braucht man keine Schlägerei. Gruß, q.

Also, erstmal ist es dumm gewesen auch etwas über seine Familie zu sagen. Dass er es getan hat, war nicht gut , aber deswegen solltest du sowas noch lange nicht tun. Aber ich kann das verstehen dass du das getan hast, viele würden aus Reflex oder Wut so handeln. Er ist jetzt sauer, weil du etwas gesagt hast, aber denkt er gar nicht daran , dass er angefangen hat ?! Ich würde mir alleine schon Gedanken machen wenn mein Freund etwas Schlimmes über meine Familie sagt und dann auch noch versucht mich zu schlagen oO

Sprich ihn noch mal ruhig darauf an , entschuldige dich bei ihm . ABer du solltest auch eine Entschuldigung von ihm erwarten !

Versucht das ruhig zu klären

aha

Ignorieren ist allemal besser als Schlagen. Schade, dass ihr keinen verbalen Weg findet. Es heißt ja:" der Klügere gibt nach" Vielleicht kannst du ja einlenken und deinen Stolz kurz für eine gute Tat vergessen. Wer Wind sät, erntet Sturm. Also, stigte Frieden!!!

Dichter?

Frag ihn ganz konkret was sein problem is! Entweder er kann reden oder du ignorierst ihn kommplet.

Und wenn er wieder mit ihrgendwelchen beleidigungen anfängt dreh dich um und geh.

schieß ihn in den wind!! vergiss ihn!! er ist es echt nicht wert, jemand der dich schlagen will hat dich nicht verdient!!