innere unruhe wenn meine mutter laut redet oder schreit?

4 Antworten

Du solltest dich von deiner Mutter distanzieren, am besten so schnell wie möglich.
Wenn du kannst, zieh zu deiner Oma, Opa, Tante oder älteren Bruder/Schwester wenn es geht.
Deine Mutter ist vermutlich eine Soziopathin, Narrzistin oder schlimmer : einfach eine schlechte Mutter.

Es wird sich niemals was ändern, wenn es schon immer so war. Es geht Hunderttausenden bis Millionen Kinder in Deutschland und Österreich so.

Wenn du erstmal mehrere Zeit mit ihr getrennt gelebt hast ohne Kontakt, kannst du sie wieder treffen, aber selten und nicht länger als 2 Stunden.
Solche Menschen können einen Menschen in die Depression stürzen! PASS AUF DICH AUF !!!
Informier dich bitte mal im Internet über „Narrzisten Mutter“ oder schau auf YouTube Videos von betroffenen Kindern.

chicken4life
Fragesteller

niemand glaubt mir dass meine mutter so ist. hatte eigentlich vor die gymnasiale oberstufe zu besuchen, werde aber wahrscheinlich dieses jahr im sommer in eine ausbildung gehen, damit ich so schnell wie möglich geld verdiene und ausziehen kann. durch meine mutter bin ich in depression und soziale angst verfallen, ich weiß mir selbst nicht mehr zu helfen

HamdiOsman  18.01.2020, 18:33
@chicken4life

Ja , ein Narrzist wirkt auf die Außenwelt als sehr freundlich und nett, dass ist eine Täuschung !
Du hast anscheinend schon mal Suizidgedanken gehabt , wie ich vorhin auf deinem Profil gelesen habe.

Wenn du dich selbst umbringst, zeigst du Schwäche !
Distanzier dich von deiner Mutter und hör auf, sie zu verteidigen oder es heimlich zu halten. Run and Safe your Life !

Deine Mutter wird dein Leben zerstören

chicken4life
Fragesteller
@HamdiOsman

was genau kann ich denn jetzt tun? soll ich mal mit meiner psychologin reden?

Bitte deinen Freund mit deiner Mutter zu reden etwas versöhnlicher mit den Menschen zu kommunizieren. Da kann er beweisen, ob er wirklich was für dich tun kann, als nur Sex mit dir zu haben.

chicken4life
Fragesteller

habe meinen eltern meinen freund noch garnicht vorgestellt, habe ich auch vorerst nicht vor, weil ich angst vor der reaktion habe. habe strenge eltern und hab keine lust auf noch mehr ärger als ich jetzt schon habe ^^

LeBonyt  18.01.2020, 23:06
@chicken4life

Du musst auch mal lernen auch deine Bedürfnisse benennen. Daher solltest du deinen Freund deinen Eltern vorstellen. Und noch mal du musst deine Mutter eindrücklich auf ihre hysterische Art zu kommuzieren hinweisen. Was ist denn so schwierig den Satz zu sagen "Mutti, Ich möchte nicht dass du mich anschreist. Das ändert doch die Situation doch nicht. Jetzt beruhige dich und lass uns sachlich ein Lösung finden."

Das habe ich auch, obwohl ich ein sehr gutes Verhältnis zu ihr habe. Denke es ist weil es keiner mag angeschrien, oder laut angemacht zuwerden.

du kommst da alleine nicht raus. rede mal mit einer person deines vertrauens,z.b. einem lehrer